Hallo liebes Forum,
ich habe da ein kleines bzw. großes Problem, ich habe auch schon gegoogeld aber leider nichts Zutreffendes gefunden.
Also ich habe meine Umsatzsteuervoranmeldung fertig und wollte sie erst wie vorher auch ohne Zertifikat machen, da trat der besagte Fehler das erste mal auf (obwohl es letzten Monat noch ging). Dann habe ich mir gedacht nun gut holste dir mal wieder ein neues Zertifikat das heute ankam, aber auch hiermit ist das Senden bzw. Übertragen nicht möglich!
Die Überprüfung vor dem Senden gibt keine Fehler aus!
Leider kann ich die Fehlermeldung nicht hier rein kopieren, da das Forum mich diesen Text nicht speichernläßt wegen unerlaubten Zeichen (wobei eigentlich keine besonderen zeichen enthalten sind).
Es steht jedenfals das die Datei nicht übertragen wurde und
Revision: 4843
Funktion: DialogSendenAMS-naechsterSchritt
Datei: alle_anmst\dialogsendenamst(.)cpp
Zeile: 409
Status:
Die Datenübermittlung ist fehlgeschlagen.
Datum: 06.11.2010
Zeit: 16:05 Uhr
Fehler: Zu den Servern konnte keine Verbindung aufgebaut werden.
Rückgabewert: 278
Nun hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen und sagen wo das Problem liegt, denn ich habe keine Ahnung und es hat vor her auch schon eine ganze Weile geklappt.
MFG: Paykoman
ich habe da ein kleines bzw. großes Problem, ich habe auch schon gegoogeld aber leider nichts Zutreffendes gefunden.
Also ich habe meine Umsatzsteuervoranmeldung fertig und wollte sie erst wie vorher auch ohne Zertifikat machen, da trat der besagte Fehler das erste mal auf (obwohl es letzten Monat noch ging). Dann habe ich mir gedacht nun gut holste dir mal wieder ein neues Zertifikat das heute ankam, aber auch hiermit ist das Senden bzw. Übertragen nicht möglich!
Die Überprüfung vor dem Senden gibt keine Fehler aus!
Leider kann ich die Fehlermeldung nicht hier rein kopieren, da das Forum mich diesen Text nicht speichernläßt wegen unerlaubten Zeichen (wobei eigentlich keine besonderen zeichen enthalten sind).
Es steht jedenfals das die Datei nicht übertragen wurde und
Revision: 4843
Funktion: DialogSendenAMS-naechsterSchritt
Datei: alle_anmst\dialogsendenamst(.)cpp
Zeile: 409
Status:
Die Datenübermittlung ist fehlgeschlagen.
Datum: 06.11.2010
Zeit: 16:05 Uhr
Fehler: Zu den Servern konnte keine Verbindung aufgebaut werden.
Rückgabewert: 278
Nun hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen und sagen wo das Problem liegt, denn ich habe keine Ahnung und es hat vor her auch schon eine ganze Weile geklappt.
MFG: Paykoman
Kommentar