Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visum für Dienstreise

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Visum für Dienstreise

Hallo,
    brauchte für eine Fortbildung in Ghana ein Visum - wo kann ich die Kosten dafür eintragen?
    Danke schon mal!

Solange Du uns nicht mitteilst, was Dein konkretes Ziel ist und worum es konkret geht, wird Dir niemand weiterhelfen können. Hier ist ein Elsterforum (= elektronische Steuererklärung) und Du postest im Unterforum "Erfahrungsaustausch zu Software für die Erstellung von diversen Mitteilungen (FLHMitteilung, BSBMitteilung)". Und dazu kann ich Dir sagen, dass meines Wissens derartige Kosten in einer Software für die Erstellung von Mitteilungen nichts zu suchen hat.
    Schönen Gruß

Picard777

P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

Kommentar

Das Unterforum hier ist sicher falsch gewählt, ich verschiebe in ein besser passendes Unterforum.

Arbeitnehmer erklären ihre Fortbildungskosten in der Anlage N, Selbstständige in der Gewinnermittlung (EÜR).
      Freundliche Grüße
      Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

vielen Dank!

Kommentar

Lädt...
        X