Hallo,
habe im letzten Jahr Oktober meine Mietwohnung und eine Dachgeschosswohnung gekauft. Die Wohnung ist bis Ende März 2025 vermietet, danach kann ich meine Wohnung mit dem Dachgeschoss vergrößern.
Die Dachgeschosswohnung ist vermietet und muss dafür die Anlage V ausfüllen.
Beim ausfüllen der Anlage V bekomme ich zwei Fehlermeldungen und weiß gar nicht was ich falsch mache.
Die Zeilen in der Fehlermeldung habe ich nichts eingetragen, weil ich keine Werbungskosten habe. Alle Zeilen habe ich leer gelassen.
Warum bekomme ich diesen Fehler?
dataurl902666.png
Mit dem zweiten Fehler kann ich gar nichts anfangen.
Die Miete mit den Nebenkosten für die 3 Monate ist 856€, das wurde automatisch von den vorhergehenden Zeilen berechnet.
Ich bin alleinstehend und woher kommt die Zeile 86? und was muss ich eintragen?
dataurl198184.png
Hoffe es kann mir jemand helfen.
Einen schönen Sonntag
habe im letzten Jahr Oktober meine Mietwohnung und eine Dachgeschosswohnung gekauft. Die Wohnung ist bis Ende März 2025 vermietet, danach kann ich meine Wohnung mit dem Dachgeschoss vergrößern.
Die Dachgeschosswohnung ist vermietet und muss dafür die Anlage V ausfüllen.
Beim ausfüllen der Anlage V bekomme ich zwei Fehlermeldungen und weiß gar nicht was ich falsch mache.
Die Zeilen in der Fehlermeldung habe ich nichts eingetragen, weil ich keine Werbungskosten habe. Alle Zeilen habe ich leer gelassen.
Warum bekomme ich diesen Fehler?
dataurl902666.png
Mit dem zweiten Fehler kann ich gar nichts anfangen.
Die Miete mit den Nebenkosten für die 3 Monate ist 856€, das wurde automatisch von den vorhergehenden Zeilen berechnet.
Ich bin alleinstehend und woher kommt die Zeile 86? und was muss ich eintragen?
dataurl198184.png
Hoffe es kann mir jemand helfen.
Einen schönen Sonntag
Kommentar