Der Laden wurde 03.2023 abgemeldet. Die 2023er Steuererklaerungen sind alle gemacht... Jahresabschluss Laden und ESt. Rechnungen die nach dem 03.2023 bis Ende 2024 eintraffen, wurden im Jahresabschluss 2023 noch verrechnet. Nun gab es aber noch Rechnungen nach dem Abschluss aktuell z.B gerade die IHK Abrechnung 2022 ( und noch andere Rechnungen die nach dem Abschluss kamen )
Wo kann ich den diese Kosten/Rechnungen noch verarbeiten ? Es bleibt ja nur meine/ unsere (Frau) Einkommensteuererklaerungen.
In der zukuenftigen ESt-Erklaerung fuer 2024...2025 werde ich als Ehemann nur in der Anlage V - mit Mieteinnahmen aus 3 ETW Wohnungen stehen ( Frau Angestellte, mit Nichtselbstendigem Einkommen ).
Es kann ja nicht sein, das ich die Kosten, die ich noch nachtraeglich aus dem Geschaeft habe, nun nirgends mehr unterbringen kann ??
Wie geschrieben, der Laden ist "abgewickelt' - Steuerlich mit dem Abschluss 2023 auf 0 und geschlossen.
Kannich die Kosten nun in der ESt. Erklaerung unterbringen ? Wo ?
Danke fuer eure Hilfe
Wo kann ich den diese Kosten/Rechnungen noch verarbeiten ? Es bleibt ja nur meine/ unsere (Frau) Einkommensteuererklaerungen.
In der zukuenftigen ESt-Erklaerung fuer 2024...2025 werde ich als Ehemann nur in der Anlage V - mit Mieteinnahmen aus 3 ETW Wohnungen stehen ( Frau Angestellte, mit Nichtselbstendigem Einkommen ).
Es kann ja nicht sein, das ich die Kosten, die ich noch nachtraeglich aus dem Geschaeft habe, nun nirgends mehr unterbringen kann ??
Wie geschrieben, der Laden ist "abgewickelt' - Steuerlich mit dem Abschluss 2023 auf 0 und geschlossen.
Kannich die Kosten nun in der ESt. Erklaerung unterbringen ? Wo ?
Danke fuer eure Hilfe
Kommentar