Ehepartnereintrag im Hauptformular wird abverlangt

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jaenilo
    Neuer Benutzer
    • 15.03.2012
    • 7

    #1

    Ehepartnereintrag im Hauptformular wird abverlangt

    Das Programm möchte unbedingt, dass ich einen Ehepartner hinzufüge, den ich nicht habe. Kann man da auch xxx einfügen?
  • Kloebi
    Erfahrener Benutzer
    • 20.02.2011
    • 4670

    #2
    AW: Ehepartnereintrag im Hauptformular wird abverlangt

    Vermutlich haben Sie irrtümlich irgendeine Kennziffer für einen Ehegatten eingegeben, dann werden natürlich weitere Eingaben verlangt.

    Kommentar

    • Falzo
      Neuer Benutzer
      • 12.01.2010
      • 3087

      #3
      AW: Ehepartnereintrag im Hauptformular wird abverlangt

      ergänzend: nein, da kann man nicht einfach irgendwas eintragen, denn ehegatten werden ja anders besteuert, als singles.
      stattdessen muss man leider suchen, wo man etwas falsch eingetragen hat ;-)

      Kommentar

      • Jaenilo
        Neuer Benutzer
        • 15.03.2012
        • 7

        #4
        AW: Ehepartnereintrag im Hauptformular wird abverlangt

        Danke!
        Gut, dann werde ich mal suchen. Vorerst war auch alles in Ordnung, aber bei der Datenübermittlung wurde das Feld rot markiert und ein Eintrag abverlangt.

        Kommentar

        Lädt...