Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ehepartnereintrag im Hauptformular wird abverlangt
AW: Ehepartnereintrag im Hauptformular wird abverlangt
ergänzend: nein, da kann man nicht einfach irgendwas eintragen, denn ehegatten werden ja anders besteuert, als singles.
stattdessen muss man leider suchen, wo man etwas falsch eingetragen hat ;-)
AW: Ehepartnereintrag im Hauptformular wird abverlangt
Danke!
Gut, dann werde ich mal suchen. Vorerst war auch alles in Ordnung, aber bei der Datenübermittlung wurde das Feld rot markiert und ein Eintrag abverlangt.
Kommentar