Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kein kompatibles java-Plugin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: kein kompatibles java-Plugin

    Hallo heinz3!

    Ich habe noch mal schnell eine bebilderte Anleitung gemacht, wie es bei mir aussieht vom Ablauf her:

    http://elstererfahrungen.blogspot.de/2013/10/elsteronlineportal-login-mit-java-und.html

    http://www.chip.de/news/Java-unsicher-Nur-noch-als-Click-to-Play-bei-Firefox_65005868.html

    - - - - -

    Super, dass es nun geklappt hat !!!!!!
    Zuletzt geändert von AG1971; 23.10.2013, 19:08.
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar


      #17
      AW: kein kompatibles java-Plugin

      Wenn man den Firefox oder Google Chrome nutzt, dann ist ein Login auch ohneJava möglich.Das habe ich schon probiert.

      Kommentar


        #18
        AW: kein kompatibles java-Plugin

        Zitat von ironman Beitrag anzeigen
        Wenn man den Firefox oder Google Chrome nutzt, dann ist ein Login auch ohneJava möglich.Das habe ich schon probiert.
        Hallo!

        Das stimmt, aber o h n e Java können einige nicht nutzen, wenn sie Daten in das EOP hoch laden wollen bzw. mit einer Datenübernahme innerhalb der EOP arbeiten wollen.

        Das geht derzeit nur m i t Java.

        Auch Anwender die als Zugang einen USB-Stick oder die Signaturkarte verwenden benötigen immer noch Java.
        Mit freundlichen Grüßen
        - AG1971 -
        Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

        Kommentar

        Lädt...
        X