Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berechtigung Beleganruf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berechtigung Beleganruf

    Hallo an Alle,
    ich habe heute meinen ELSTER Zugang aktiviert und wollte mich für den Belegabruf berechtigen. Nachdem dies mit einer Fehlermeldung abgewiesen wurde, habe ich nach einigem Suchen herausgefunden, dass dies offensichtlich nur mit Anmeldung mit IDNr. möglich ist. Ich habe die Beantragung mit der Steuetrnummer vorgenommen.
    Nun meine Fragen
    - Ist meine obige Annahme korrekt?
    - Kann ich meine bestehenden Anmeldedaten um die IDNr. ergänzen?
    - Muss ich mein Konto löschen und die Anmeldeprozedur nochmals vornehmen?
    Es wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Vielen Dank erstmal
    pmaar

    #2
    AW: Berechtigung Beleganruf

    - ja.
    - nein.
    - löschen musst du nicht, wohl aber die Anmeldeprozedur neu machen. Hast halt dann zwei Zertifikate.

    Kommentar


      #3
      AW: Berechtigung Beleganruf

      Danke für Deine schnelle Hilfe. So etwas habe ich fast befürchtet.

      Kommentar

      Lädt...
      X