Hallo
ich habe auch das Problem und sitze schon seit Tagen daran
Ich bin Beratungsstellenleiterin eines Lohnsteuerhilfevereins
Habe mein Basiszertifikat gekündigt, weil ein ElsterSPezial-Zertifikat verlangt wird
Nun bin ich arbeitstechnis auf dem Stillstand, weil kein kompatibles Plugin installiert ist
Diese Meldung kommt beim bei Schritt 2 KonfigurationsAssistent
Nun habe ich sämtliche Portale durchkämmt und alles gemacht, was man nur machen kann
Ich habe auch den unten zitierten Schritt durchgeführt und nun erscheint folgender Error Fehler 1305 Error from reading file C:\Users\Heike Hörl\AppData\LocalLow\Oracle\Java\jdk1.8.0_74_x64\ jdk1.8.0_74.msi bla bla -- die Datei ist da und es geht trotzdem nicht.
Ich brauche dringend dieses blöde Java um arbeiten zu können - kann keine Bescheide abrufen und auch keine Elstersendung tätigen. - bin bisher wunderbar ohne ausgekommen -
Hätte evtl. jemand noch eine Lösung?
Viele Grüße
Heike
Habe auch den Forum-Beitrag zu
Elster und die Technik - ich dreh' nochmal durch...
abgearbeitet
ich habe auch das Problem und sitze schon seit Tagen daran
Ich bin Beratungsstellenleiterin eines Lohnsteuerhilfevereins
Habe mein Basiszertifikat gekündigt, weil ein ElsterSPezial-Zertifikat verlangt wird
Nun bin ich arbeitstechnis auf dem Stillstand, weil kein kompatibles Plugin installiert ist
Diese Meldung kommt beim bei Schritt 2 KonfigurationsAssistent
Nun habe ich sämtliche Portale durchkämmt und alles gemacht, was man nur machen kann
Ich habe auch den unten zitierten Schritt durchgeführt und nun erscheint folgender Error Fehler 1305 Error from reading file C:\Users\Heike Hörl\AppData\LocalLow\Oracle\Java\jdk1.8.0_74_x64\ jdk1.8.0_74.msi bla bla -- die Datei ist da und es geht trotzdem nicht.
Ich brauche dringend dieses blöde Java um arbeiten zu können - kann keine Bescheide abrufen und auch keine Elstersendung tätigen. - bin bisher wunderbar ohne ausgekommen -
Hätte evtl. jemand noch eine Lösung?
Viele Grüße
Heike
Habe auch den Forum-Beitrag zu
Elster und die Technik - ich dreh' nochmal durch...
abgearbeitet
Kommentar