Guten Tag,
ich habe mich auf elster.de mit der (noch) gültigen Zertifikatsdatei und nach Eingabe des Passwortes erfolgreich eingelogt. In der Hauptübersicht wird nun angezeigt
"Weitere Informationen zum Zertifikat
Zertifikat gültig bis
01.06.2020 um 19:05 Uhr"
Hierzu meine Fragen,
a) ab welchem Zeitpunkt kann ich mir das neue gültige Zertifikat runterladen?
b) in welchem Menüpunkt kann ich den Download starten?
c) Ich möchte ungern nach dem Gültigkeitsdatum aktiv werden und das schon vorher erledigen, aber ich finde keinen Menüpunkt dazu.
Desweiteren finde ich nach dem Einloggen meine Stammdaten nicht wo ich z-b die hinterlegte Emailadresse kontrollieren kann, wenn ich auf E-Mail Einstellungen drücke muss ich immer etwas zustimmen,ist das richtig?
Danke für Antworten
ich habe mich auf elster.de mit der (noch) gültigen Zertifikatsdatei und nach Eingabe des Passwortes erfolgreich eingelogt. In der Hauptübersicht wird nun angezeigt
"Weitere Informationen zum Zertifikat
Zertifikat gültig bis
01.06.2020 um 19:05 Uhr"
Hierzu meine Fragen,
a) ab welchem Zeitpunkt kann ich mir das neue gültige Zertifikat runterladen?
b) in welchem Menüpunkt kann ich den Download starten?
c) Ich möchte ungern nach dem Gültigkeitsdatum aktiv werden und das schon vorher erledigen, aber ich finde keinen Menüpunkt dazu.
Desweiteren finde ich nach dem Einloggen meine Stammdaten nicht wo ich z-b die hinterlegte Emailadresse kontrollieren kann, wenn ich auf E-Mail Einstellungen drücke muss ich immer etwas zustimmen,ist das richtig?
Danke für Antworten
Kommentar