Novemberhilfe beantragen mit Elster wie wird das gemacht? Im Hauptprogramm kann ich keine Möglichkeit finden das zu tun und ich habe versucht Elster Update zu machen was auch keine neuen Teile wie Novemberhilfe in die Software integriert hat. Weis jemand wo man den Teil zur Novemberhilfe findet. Ich wollte ein neues Thema erzeugen aber das geht in Elster auch nicht. Der Butten + Neues Thema auf den verwiesen wird in der Beschreibung den gibt es gar nicht. Bleibt die Frage ob jemand das lesen wird und ob mir geholfen werden kann.
Ein Elsterzertifikat habe ich und mache seit vielen Jahren viele Steueranmeldungen via Elster.
Eigentlich hatte ich erwartet das beim Update wegen Novemberhilfe ein neuer Softwareteil integriert werden müsste aber das ist nicht passiert und es wurde angezeigt meine Software ist aktuell. Das kann aber nicht sein weil die Novemberhilfe ist brandaktuell. Meine letzte Tätigkeit im Elster war aber im August wo noch niemand wusste das Novemberhilfe kommen würde.
Ein Elsterzertifikat habe ich und mache seit vielen Jahren viele Steueranmeldungen via Elster.
Eigentlich hatte ich erwartet das beim Update wegen Novemberhilfe ein neuer Softwareteil integriert werden müsste aber das ist nicht passiert und es wurde angezeigt meine Software ist aktuell. Das kann aber nicht sein weil die Novemberhilfe ist brandaktuell. Meine letzte Tätigkeit im Elster war aber im August wo noch niemand wusste das Novemberhilfe kommen würde.
Kommentar