Habe alles über die Elster App eingerichtet , möchte in den direktantrag für Neustarthilfe rein , bekomme aber im lezten Schritt immer die Nachricht das ein Fehler aufgetreten ist , er wählt sich einfach nicht rein. Wäre es denkbar das der Server überlastet ist
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Elster App
Einklappen
X
-
Wäre es denkbar das der Surfer überlastet ist
Ich verschiebe das Thema in das Unterforum für Sicherheit, da ist es besser aufgehoben.Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !
-
Gast
Zitat von Friko69 Beitrag anzeigenmöchte in den direktantrag für Neustarthilfe reinZitat von Friko69 Beitrag anzeigendie Nachricht das ein Fehler aufgetreten ist
Kommentar
-
Gast
Zitat von Friko69 Beitrag anzeigenJetzt muss ich es wohl die App über iTunes auf dem Rechner öffnen
Kommentar
-
Gast
Ganz ehrlich? Wenn Du von zwei Fragen immer nur eine beantwortest, wird das hier eine sehr mühsame Geschichte. Also:
Zitat von Friko69 Beitrag anzeigenJetzt muss ich es wohl die App über iTunes auf dem Rechner öffnen
Kommentar
-
Lies die Seiten 26 bis 28 der Anleitung:
https://www.elster.de/eportal/attach...er-schritt.pdfFreundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Kommentar
-
So jetzt habe ich alles auf dem Rechner installiert , jetzt habe ich am Ende wo ich das Formular aufrufen kann eine Meldung „ E - Mail Adresse zertifizieren“ darunter steht dann „hier klicken damit man per Mail was bekommt „ aber keine Reaktion wenn ich darauf klicke , es passiert nichts ,
Kommentar
-
Um welches Formular geht es denn ? Wenn es um die Antragstellung Corona-Hilfen geht, werden wir dir nicht weiterhelfen können.Freundliche Grüße
Charlie24
Kommentar
-
Es wäre ein Zufall, wenn da jemand helfen könnte. Wir haben nur Erfahrung mit Problemen rund um ELSTER.
Vielleicht gibt es ja eine Hotline zu diesen diversen Corona-Anträgen ?Freundliche Grüße
Charlie24
Kommentar
Kommentar