Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eingabe richtiger Aktivierugscodes > Trotzdem "nicht gültig"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eingabe richtiger Aktivierugscodes > Trotzdem "nicht gültig"

    Hallo, um ein ELSTER-Zertifikat zu bekommen, habe ich den Aktivierungscode per Email und den , der mit der Post zugestellt wurde, buchstaben- und zahlen-getereu angegeben und bekomme dennoch die Fehlermeldung 081005208
    und den Hinweis Exception UID: 1x3npp-wzntkl
    Was soll ich tun?

    #2
    Hallo,

    den Aktivierungscode erhältst du per Brief und nicht per E-Mail

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      Nur vorweg als Hinweis: Bei 3-maliger Falscheingabe werden die Aktivierungsdaten gesperrt.

      Welcher Browser, welches Betriebssystem wird verwendet ?
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar


        #4
        Lieber FIGUL, offenbar beides und beides habe ich , wie oben beschrieben, richtig eingetragen

        Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
        Diese Galerie hat 1 Bilder

        Kommentar


          #5
          Ich verwende Windows 10 und den Firefox-Browser

          Kommentar


            #6
            Ich verwende Windows 10 und den Firefox-Browser
            Mir sind derzeit keine Probleme für diese Kombination bekannt. Serverstörungen sind auch nicht gemeldet.

            Woran es hakt, ist dann schwer zu sagen. Die Fehlernummer kenne ich zwar, eine eindeutige Fehlerursache allerdings nicht.

            https://forum.elster.de/anwenderforu...ntoaktivierung
            Freundliche Grüße
            Charlie24

            Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
            Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

            Kommentar

            Lädt...
            X