Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung bei der Anmeldung mittels AusweisApp2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe hierzu eine Anfrage über das Kontaktformular an den Support gestellt über das Kontaktformular. Keine Reaktion! Kann es sein, dass die das in das Postfach meines Elster-Kontos stellen?

    Kommentar


      #17
      Glaube ich nicht. Aber falls doch, kriegt man bei neuen Nachrichten im ELSTER-Postfach eigentlich immer recht zuverlässig eine "normale" Benachrichtigungs-E-Mail, dass da was neues drinsteht.

      Kommentar


        #18
        Ist halt auch die Frage ob hier ELSTER überhaupt was machen kann
        oder ob es an der Ausweisapp2 selbst liegt und da einfach die Server zur Identitätsprüfung aufgrund der vielen Anträge zur Energiepreispauschale überlastet sind und die Abfragen aus dem Behördenbereich (wie eben auch ELSTER) nicht mehr vollständig verarbeiten können.

        Wir können wohl nur abwarten und auf Fehlerbehebung hoffen.

        Gruß
        Sepp

        Kommentar

        Lädt...
        X