Passwort vergessen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• FIGUL
    antwortet
    Zitat von bernds Beitrag anzeigen
    Das sie nicht mehr angenommen wird.
    Hallo,

das ist wohl klar.
    Sie ist ja falsch

Einen Kommentar schreiben:

• bernds
    antwortet
    Das sie nicht mehr angenommen wird.

• FIGUL
    antwortet
    Ich habe die PIN gefunden aber sie wird als falsch angezeigt, eine andere habe ich aber nicht
    Hallo,

und? Wo ist jetzt das Problem

• bernds
    antwortet
    Ich habe die PIN gefunden aber sie wird als falsch angezeigt, eine andere habe ich aber nicht

• Charlie24
    antwortet
    Bei der Funktion Passwort vergessen, bekomme ich aber auch keine Option ein neues zu vergeben.Was kann ich hier noch unternehmen?
    Das Passwort (früher: PIN) hast du bei der Registrierung selbst vergeben. Außer dir kennt das niemand !

Falls du es nicht mehr weißt, wirst du wohl eine Zugangserneuerung starten müssen: https://www.elster.de/eportal/erneue.../usernameEmail

• FIGUL
    antwortet
    Hallo, ich wollte mich gerade in Mein Elster einloggen.Eingestellt ist, dass ich mich mit der Zertifikats Datei einloggen kann.Ich habe die Datei auch ausgewählt aber es muss auch noch ein Passwort eingegeben werden.Das habe ich aber nicht mehr.
    Bei der Funktion Passwort vergessen, bekomme ich aber auch keine Option ein neues zu vergeben.Was kann ich hier noch unternehmen?
    Hallo,

und warum führst du nicht die Anweisungen durch, die dir angezeigt werden.
    Anklicken: Passwort vorgessen - Sartseite Mein Elster

• bernds
    hat ein Thema erstellt Passwort vergessen.

Passwort vergessen

Hallo, ich wollte mich gerade in Mein Elster einloggen.Eingestellt ist, dass ich mich mit der Zertifikats Datei einloggen kann.Ich habe die Datei auch ausgewählt aber es muss auch noch ein Passwort eingegeben werden.Das habe ich aber nicht mehr.
Lädt...