Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann keinen Elster Account anlegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann keinen Elster Account anlegen

    So ich habe folgendes Problem, ich hoffe erst einmal das ich hier in der richtigen Gruppe bin. MeinElster Zugang war ausgelaufen und ich wollte Ihn erneuern. Und seit dem bekomme ich diesen Fehler.

    Vielleicht hat jemand hier ne Idee, woran das liegen kann.
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

    #2
    Hallo,

    du bist eine Behörde oder Institution?
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      nein, ganz normaler steuerpflichtiger

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sven Berger Beitrag anzeigen
        nein, ganz normaler steuerpflichtiger
        Hallo,

        warum suchst du dir dieses Unterforum aus.
        Hast du die erläuterungen zu den einzelnen Foren nicht gelesen?
        Gruß FIGUL

        Kommentar


          #5
          doch ich habe die Erläuterungen gelesen aber wie du mich gerade freundlich hingewiesen hast, bin ich wohl verrutschst.

          Danke

          Kommentar


            #6
            Ich verschiebe das Thema in ein passendes Unterforum.
            Freundliche Grüße
            Charlie24

            Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
            Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

            Kommentar


              #7
              Zur Zugangserneuerung geht es hier lang: https://www.elster.de/eportal/erneue.../usernameEmail

              Ein neues Konto mit Steuer-ID kann man erst einrichten, nachdem man das alte Konto gelöscht hat. Die Zugangserneuerung ist die bessere Lösung.
              Freundliche Grüße
              Charlie24

              Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
              Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

              Kommentar

              Lädt...
              X