Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zertifikatsdatei im Explorer vrschieben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die datei ist im Explorer Ordner Downloads
    Aber diesen Ordner solltest du doch auch im Windows-Explorer finden.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #17
      Habeich doch geschrieben, daß die Datei mit dem Zertifikat in download Ordner ist. Dieser Ordner ist für mich aber immer nur eine Durchgangsstation, von der ich dann die Dateien an den endgültigen Ordner verschiebe, z.B den Elster Ordner. Aber das geht nicht. Darum lasse ich es jetzt, wie es ist. Ich habe schon zu viel Zeit mit diesem Thema. verloren. Vielen Dank für Euren Guten Willen. Schuschu

      Kommentar


        #18
        Die Beschreibung, dass das Kopieren per Drag&Drop oder per Strg-C/Strg-V nicht ginge, ist ehrlich gesagt auch nicht übermäßig genau.

        Kommentar


          #19
          Ich habe Firefox so konfiguriert, dass bei jedem Download abgefragt wird, wo eine Datei abgespeichert werden soll, im Downloadordner landet deshalb gar nichts.
          Freundliche Grüße
          Charlie24

          Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
          Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

          Kommentar


            #20
            danke für den Tip. Werde ich auch machen für die Zukunft.
            Ich möchte diesen Chat beenden. Wie geht das?

            Kommentar


              #21
              Ich möchte diesen Chat beenden. Wie geht das?
              Das kannst du selbst nicht. Ich schließe das Thema
              Freundliche Grüße
              Charlie24

              Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
              Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

              Kommentar

              Lädt...
              X