Hallo, ich habe heute meine neuen Zugangsdaten erhalten, nun die Daten komplett neu eingegeben mit der ID Nr. aus dem Mail, und ein Passwort eingegeben, das Passwort wurde auch angenommen vom Programm.
Nun zu meinem Problem, die Zertifikatsdatei wurde oben eingetragen, unten soll ich nun das Passwort eingeben, nur nimmt das Programm das neue Passwort nicht an, warum? das Problem hatte ich am Wochenende schon einmal, da bin ich auf Passwort vergessen oder ändern gegangen, da haben die mir komplett neue Zugangsdaten gesendet, Passwort zurücksetzen wie bei anderen Internetanbietern geht da nicht.
Kann mir hier jemand weiterhelfen damit ich meinen Steuerausgleich machen kann, es wurde versucht bei der Hotline anzurufen, nach 20 Minuten hatte ich keine Lust mehr zu warten, waren bestimmt gerade in der Zigarettenpause
Danke für jede Antwort
Es wurde ein ungültiges Passwort eingegeben. Mögliche Ursachen:
Nun zu meinem Problem, die Zertifikatsdatei wurde oben eingetragen, unten soll ich nun das Passwort eingeben, nur nimmt das Programm das neue Passwort nicht an, warum? das Problem hatte ich am Wochenende schon einmal, da bin ich auf Passwort vergessen oder ändern gegangen, da haben die mir komplett neue Zugangsdaten gesendet, Passwort zurücksetzen wie bei anderen Internetanbietern geht da nicht.
Kann mir hier jemand weiterhelfen damit ich meinen Steuerausgleich machen kann, es wurde versucht bei der Hotline anzurufen, nach 20 Minuten hatte ich keine Lust mehr zu warten, waren bestimmt gerade in der Zigarettenpause
Danke für jede Antwort
Es wurde ein ungültiges Passwort eingegeben. Mögliche Ursachen:
- Feststelltaste ist aktiviert. trifft nicht zu
- Groß-/Kleinschreibung wurde nicht beachtet. trifft nicht zu
- Passwort passt nicht zur von Ihnen ausgewählten Zertifikatsdatei trifft auch nicht zu
Kommentar