Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zertifikatsdatei erneuern funktioniert nicht, keine E-Mail

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zertifikatsdatei erneuern funktioniert nicht, keine E-Mail

    Hallo, ich bin neu hier und habe mich registriert, weil ich ein Problem mit der Erneuerung meines Zertifikates habe. Ich habe es versäumt, mich rechtzeitig bei Elster einzuloggen. Nun ist das Zertifikat abgelaufen. Leider bekomme ich nach Eingabe meiner E-Mail-Adresse und meines Benutzernamens keine E-Mail mit dem entsprechenden Link. Ich habe es mehrmals versucht, zwar bekomme ich eine Bestätigung aber leider nicht die entsprechende E-Mail. Vielleicht kann mir jemand helfen. Vielen Dank

    #2
    Hallo Michael Witte,

    lies mal hier, vielleicht hat sich dein Problem inzwischen gelöst.
    https://forum.elster.de/anwenderforu...-registrierung

    Tschüß

    Kommentar

    Lädt...
    X