Es scheint ein Problem bei der Anmeldung bei Mein Elster (und gleichermaßen bei BOP) via Zertifikatsdatei zu geben. Die Seite hört nicht auf zu laden und die Felder zum Datei-Auswählen usw. erscheinen nicht. (Siehe angehängter Screenshot).
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Anmeldung via Zertifikatsdatei nicht möglich
Einklappen
X
-
Einschränkungen bei der Verfügbarkeit
Aufgrund enormen Interesses an den Formularen zur Grundsteuerreform kommt es aktuell zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit. Wir arbeiten bereits intensiv daran, Ihnen so schnell wie möglich die gewohnte Qualität zur Verfügung stellen zu können.
Einschränkungen bei der Nutzung mit ElsterSmart-App
Derzeit ist keine Nutzung von Mein ELSTER unter Verwendung der App ElsterSmart möglich, wenn die ElsterSmart-App und Mein ELSTER auf unterschiedlichen Geräten verwendet werden (z. B. wenn Sie ElsterSmart auf Ihrem Smartphone oder Tablet installiert haben, Mein ELSTER jedoch im Browser auf Ihrem PC verwenden).
-
Gleiches Problem hier, muss bis Morgen die PV-Meldung abgeben. Hoffe das geht Morgen,Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !
Kommentar
-
Zitat von f.henning Beitrag anzeigenGilt die Abgabefrist für die Umsatzsteuer jeweils 10. des Monats oder wird, wenn der 10. ein Sonntag ist die Frist auf den 11. verlängert?
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von L. E. Fant Beitrag anzeigen
Die Frist endet nicht an einem Samstag oder Sonntag.
Kommentar
-
Zitat von schachsommer12 Beitrag anzeigenEinschränkungen bei der Nutzung mit ElsterSmart-App
Derzeit ist keine Nutzung von Mein ELSTER unter Verwendung der App ElsterSmart möglich, wenn die ElsterSmart-App und Mein ELSTER auf unterschiedlichen Geräten verwendet werden (z. B. wenn Sie ElsterSmart auf Ihrem Smartphone oder Tablet installiert haben, Mein ELSTER jedoch im Browser auf Ihrem PC verwenden).
Quelle: https://www.elster.de/eportal/start
Kommentar
-
Teilweise hat die Seite mittlerweile gar nicht mehr geladen. Elster-Störung Ladefehler2.pngZuletzt geändert von f.henning; 10.07.2022, 19:34.
Kommentar
Kommentar