Hallo, vielleicht habe ich mich bei meinem ersten Versuch nicht richtig ausgedrückt. Ich wollte mich bei Elster anmelden, habe auch alle Daten und Passwörter eingegeben, dann wird ja eine Zertifikatsdatei erstellt, dann wird sie heruntergeladen, und dann wird man zu Schritt 3, der Anmeldung weitergeleitet. Jetzt sollte eigentlich die Zertifizierungsdatei angezeigt werden, oder man soll den Speicherplatz suchen.
UND JETZT KOMMT MEIN PROBLEM! Sie wird nicht angezeigt und ich finde sie auch nicht! Ist das ein Apple-Problem? Ich benutze mein I-Pad als Computer und habe nichts anderes.
Das habe ich dreimal gemacht, muss ich jetzt alles neu beantragen? Und wenn ja, habe ich dann wieder das gleiche Problem?
Danke für Antworten.
UND JETZT KOMMT MEIN PROBLEM! Sie wird nicht angezeigt und ich finde sie auch nicht! Ist das ein Apple-Problem? Ich benutze mein I-Pad als Computer und habe nichts anderes.
Das habe ich dreimal gemacht, muss ich jetzt alles neu beantragen? Und wenn ja, habe ich dann wieder das gleiche Problem?
Danke für Antworten.
Kommentar