Hallo, wer hat den diese Software entwicklet ???
neue Registrierung angefangen, da keine Zugangsdaten mehr zum alten Konto vorhanden.
Bestätigungslink per email erhalten.
Dann auf den bestätigungslink geklickt, dann wurde dieser Fehler angezeigt.
Fehler
082005205: Unter der von Ihnen bei der Registrierung angegebenen steuerliche Identifikationsnummer existiert bereits ein Benutzerkonto bei Mein Elster.Haben Sie Ihre Zugangsdaten verloren, Ihr Passwort vergessen oder ist Ihr Zertifikat abgelaufen, haben Sie die Möglichkeit sich Ihre Zugangsdaten erneuern zu lassen. Eine Zugangserneuerung können Sie unter "Login" und dem Link "Zertifikatsdatei verloren oder Zertifikat abgelaufen? Passwort vergessen?" für Ihr Benutzerkonto anfordern.
Exception UID: rmejtx-5z6q9n
Weitere Infos erhalten Sie in unserem Chat
Session Ticket: ep2411v5fbus0n4iuq4thamc0keup6yb
Dann versucht über neue Zugangsdaten zu beziehen folgender Fehler
Es ist ein Fehler aufgetreten
Zugangserneuerung nicht möglich: Sie haben eine Registrierung begonnen, diese jedoch nicht abgeschlossen. Bitte schließen Sie zunächst die Registrierung ab.
Exception UID: 1ds8jm-rld1an
Wie soll ich denn das abschliessen ???
kein Login möglich.
keine Anforderung neuer Zugangsdaten möglich.
Wie jetzt weiter ???
neue Registrierung angefangen, da keine Zugangsdaten mehr zum alten Konto vorhanden.
Bestätigungslink per email erhalten.
Dann auf den bestätigungslink geklickt, dann wurde dieser Fehler angezeigt.
Fehler
082005205: Unter der von Ihnen bei der Registrierung angegebenen steuerliche Identifikationsnummer existiert bereits ein Benutzerkonto bei Mein Elster.Haben Sie Ihre Zugangsdaten verloren, Ihr Passwort vergessen oder ist Ihr Zertifikat abgelaufen, haben Sie die Möglichkeit sich Ihre Zugangsdaten erneuern zu lassen. Eine Zugangserneuerung können Sie unter "Login" und dem Link "Zertifikatsdatei verloren oder Zertifikat abgelaufen? Passwort vergessen?" für Ihr Benutzerkonto anfordern.
Exception UID: rmejtx-5z6q9n
Weitere Infos erhalten Sie in unserem Chat
Session Ticket: ep2411v5fbus0n4iuq4thamc0keup6yb
Dann versucht über neue Zugangsdaten zu beziehen folgender Fehler
Es ist ein Fehler aufgetreten
Zugangserneuerung nicht möglich: Sie haben eine Registrierung begonnen, diese jedoch nicht abgeschlossen. Bitte schließen Sie zunächst die Registrierung ab.
Exception UID: 1ds8jm-rld1an
Wie soll ich denn das abschliessen ???
kein Login möglich.
keine Anforderung neuer Zugangsdaten möglich.
Wie jetzt weiter ???
Kommentar