Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Registrierung nicht möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Registrierung nicht möglich

    Hallo, wer hat den diese Software entwicklet ???

    neue Registrierung angefangen, da keine Zugangsdaten mehr zum alten Konto vorhanden.

    Bestätigungslink per email erhalten.

    Dann auf den bestätigungslink geklickt, dann wurde dieser Fehler angezeigt.


    Fehler


    082005205: Unter der von Ihnen bei der Registrierung angegebenen steuerliche Identifikationsnummer existiert bereits ein Benutzerkonto bei Mein Elster.Haben Sie Ihre Zugangsdaten verloren, Ihr Passwort vergessen oder ist Ihr Zertifikat abgelaufen, haben Sie die Möglichkeit sich Ihre Zugangsdaten erneuern zu lassen. Eine Zugangserneuerung können Sie unter "Login" und dem Link "Zertifikatsdatei verloren oder Zertifikat abgelaufen? Passwort vergessen?" für Ihr Benutzerkonto anfordern.

    Exception UID: rmejtx-5z6q9n

    Weitere Infos erhalten Sie in unserem Chat

    Session Ticket: ep2411v5fbus0n4iuq4thamc0keup6yb



    Dann versucht über neue Zugangsdaten zu beziehen folgender Fehler



    Es ist ein Fehler aufgetreten

    Zugangserneuerung nicht möglich: Sie haben eine Registrierung begonnen, diese jedoch nicht abgeschlossen. Bitte schließen Sie zunächst die Registrierung ab.
    Exception UID: 1ds8jm-rld1an

    Wie soll ich denn das abschliessen ???

    kein Login möglich.

    keine Anforderung neuer Zugangsdaten möglich.



    Wie jetzt weiter ???


    #2
    Hallo rassloff,

    mit der Id.-Nr. kann man sich nur einmal registrieren. Du kannst dir deine Benutzernamen zusenden lassen, wenn du mehrere Konten angelegt hast bzw. es versucht hast.
    https://www.elster.de/eportal/wizard.../email-eingabe

    Eine Empfehlung wende dich an dein zuständiges Finanzamt und verlange den ELSTER-Ansprechpartner, der kann dir entweder selbst helfen oder dich an die passende Stelle weiterleiten (vom Bundesland abhängig).
    Tschüß

    Kommentar


      #3
      Zitat von rassloff Beitrag anzeigen
      Zugangserneuerung nicht möglich: Sie haben eine Registrierung begonnen, diese jedoch nicht abgeschlossen. Bitte schließen Sie zunächst die Registrierung ab.
      Exception UID: 1ds8jm-rld1an

      Wie soll ich denn das abschliessen ???
      Wenn du die alten Mails von dem ersten Registrierungsversuch nicht mehr hast, bleibt dir das Löschen der bisher angelgten Benutzernamen. Ich habe dir mal Sceenshot beigefügt, wie du das machen kannst.
      grafik.png
      Ich mache keine Steuerberatung, sondern teile lediglich meine Meinung. Alle Angaben daher ohne Gewaehr!

      Kommentar

      Lädt...
      X