Hallo,
ich kann leider das Passwort für meine Zertifikatsdatei nicht mehr finden.
Daher habe ich auf den Link "Passwort vergessen?" geklickt, Benutzername und E-Mail angegeben und eine Mail zur Zugangserneuerung erhalten.
Dann habe ich auf den Link in der E-Mail geklickt und wurde auf die "Zugang Erneuern" Seite weitergeleitet.
Ich habe mich hier wiederum für den Login per Zertifikatsdatei entschieden.
Am Ende war ich auf der Seite "Zugang erneuern: Bitte prüfen Sie Ihre Angaben"
Hier habe ich auf "Absenden" geklickt, es kam jedoch nur folgende Fehlermeldung:
Aufgrund eines technischen Problems ist leider eine Überprüfung Ihrer Angaben nicht möglich. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Exception UID: i89dzj-nmhmgv
Ich habe es bereits mehrmals mit zeitlichem Abstand versucht. Leider bekomme ich immer die gleiche Meldung.
Ich benutze Elster noch nicht lange. Gibt es denn einen Support an dem man sich wenden kann, oder habt ihr einen Tipp für mich?
Vielen Dank!
ich kann leider das Passwort für meine Zertifikatsdatei nicht mehr finden.
Daher habe ich auf den Link "Passwort vergessen?" geklickt, Benutzername und E-Mail angegeben und eine Mail zur Zugangserneuerung erhalten.
Dann habe ich auf den Link in der E-Mail geklickt und wurde auf die "Zugang Erneuern" Seite weitergeleitet.
Ich habe mich hier wiederum für den Login per Zertifikatsdatei entschieden.
Am Ende war ich auf der Seite "Zugang erneuern: Bitte prüfen Sie Ihre Angaben"
Hier habe ich auf "Absenden" geklickt, es kam jedoch nur folgende Fehlermeldung:
Aufgrund eines technischen Problems ist leider eine Überprüfung Ihrer Angaben nicht möglich. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Exception UID: i89dzj-nmhmgv
Ich habe es bereits mehrmals mit zeitlichem Abstand versucht. Leider bekomme ich immer die gleiche Meldung.
Ich benutze Elster noch nicht lange. Gibt es denn einen Support an dem man sich wenden kann, oder habt ihr einen Tipp für mich?
Vielen Dank!
Kommentar