Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passwort Vergessen - Fehler beim Erneuern der Zugangsdaten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passwort Vergessen - Fehler beim Erneuern der Zugangsdaten

    Hallo,

    ich kann leider das Passwort für meine Zertifikatsdatei nicht mehr finden.
    Daher habe ich auf den Link "Passwort vergessen?" geklickt, Benutzername und E-Mail angegeben und eine Mail zur Zugangserneuerung erhalten.
    Dann habe ich auf den Link in der E-Mail geklickt und wurde auf die "Zugang Erneuern" Seite weitergeleitet.
    Ich habe mich hier wiederum für den Login per Zertifikatsdatei entschieden.
    Am Ende war ich auf der Seite "Zugang erneuern: Bitte prüfen Sie Ihre Angaben"
    Hier habe ich auf "Absenden" geklickt, es kam jedoch nur folgende Fehlermeldung:

    Aufgrund eines technischen Problems ist leider eine Überprüfung Ihrer Angaben nicht möglich. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

    Exception UID: i89dzj-nmhmgv


    Ich habe es bereits mehrmals mit zeitlichem Abstand versucht. Leider bekomme ich immer die gleiche Meldung.

    Ich benutze Elster noch nicht lange. Gibt es denn einen Support an dem man sich wenden kann, oder habt ihr einen Tipp für mich?

    Vielen Dank!



    #2
    Bei mir liegt dasselbe Problem vor. Versuche es schon den zweiten Tag vergeblich und bin gespannt auf eine Antwort zu dem Thema.

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      seit gestern gibt es eine Störung in der Datenbank mit der Id.-Nr. Suche, das schlägt auch auf Mein Elster durch für Registrierungen oder Zugangserneuerungen.
      Die meisten Registrierungen sind ja mit der Identifikationsnummer erfolgt.

      Tschüß

      Kommentar


        #4
        Kontaktformular: zum Kontaktformular

        Telefon: 0800 52 35 055
        Für Anrufer mit ausländischer Rufnummer: +49 180 5 23 50 55
        Bitte beachten Sie, dass bei der Nutzung der Servicenummer zusätzliche Kosten anfallen.

        Die ELSTER-Hotline ist von Montag bis Freitag zwischen 7:00 Uhr und 22:00 Uhr, am Samstag, Sonntag sowie an bundeseinheitlichen Feiertagen von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar.
        Bitte beachten Sie, dass es sich bei der ELSTER-Hotline um eine rein technische Hotline handelt, die ausschließlich Fragen zu technischen Problemen beantwortet. Die Bearbeiter der Hotline können nicht auf Steuerdaten der Anrufer zugreifen. Vielmehr werden den Beschäftigten der Hotline nur die Daten des Anrufers bekannt, die der Anrufer selbst mitteilt.

        Kommentar

        Lädt...
        X