Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grundsteuer - Wohnsitz Niederlande - Registrierung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Oke, alles klar. Hoffentlich geht jetzt alles gut, und wenn nicht, weiß ich, wo ich Sie finden kann.

    Kommentar


      #17
      Guten Morgen, ich habe nun die Hälfte des Anmeldeprozesses hinter mir und bin an dem Punkt angelangt, an dem ich eine Aktivierungs-ID per E-Mail erhalten habe. Laut Info wird es auch einen Brief per Post mit einem Aktivierungscode geben. Frage: Soll ich auf den Brief mit dem Code warten (langere Zustellung im Ausland), oder kann man auch (nur) mit der Aktivierungs-ID weitermachen?

      Kommentar


        #18
        Du wirst auf den Brief warten müssen.

        Kommentar


          #19
          Zitat von L. E. Fant Beitrag anzeigen
          Du wirst auf den Brief warten müssen.
          Alles Klar, Danke !

          Kommentar

          Lädt...
          X