Seit mehr als 30 Jahren wohne ich im Ausland und habe daher keine Deutsche Steuernumer, aber ein Grundstück in Dtl geerbt , für welches ich jetzt die Grundsteuer-Erklärung machen soll (BaWü). Ein Elsterkonto konnte ich mit email-adresse erstellen, jedoch erlaubt mir dieses Konto keinen Zugriff auf irgendwelcher Formulare (warum auch immer diese Formulare so geschützt werden müssen) -Hierfür braucht man wohl die (nichtvorhandene) Steuernumer. Auf der angegebenen Durchwahl des zuständigen Finanzamts meldet sich niemand- ebenso auf meine Kontaktanfrage dort.
Selbst die tel Elster-hotline hat mich an das Finanzamt verwiesen und jetzt weiss ich nicht mehr weiter ... Was tun ?? (ich mache sowohl in der Schweiz und in Frankreich Steuererklärungen - alles easy Nur hier bin ich mit meinem Latein am Ende
Selbst die tel Elster-hotline hat mich an das Finanzamt verwiesen und jetzt weiss ich nicht mehr weiter ... Was tun ?? (ich mache sowohl in der Schweiz und in Frankreich Steuererklärungen - alles easy Nur hier bin ich mit meinem Latein am Ende
Kommentar