Guten Tag, ich brauche Hilfe bei der Anpassung meines Profils. Ich habe mich per E-Mail angemeldet, da ich noch keine Steuernummer habe. Jetzt habe ich ein Zertifikat, um mich anzumelden, aber wenn ich mich in mein Konto einlogge, muss ich mein Profil vervollständigen, ich muss meine Daten eingeben und folgendes steht da * Sind Sie Steuerberater/in?
Hilfe zum Begriff anzeigen
Geben Sie den Namen Ihrer Kanzlei an, wenn Sie zum Personenkreis des § 3 StBerG beziehungsweise § 4 StBerG gehören, zum Beispiel Steuerberater/in sind. * Aber ich bin kein Steuerberater und habe auch keinen. Können Sie mir bitte sagen, was ich tun soll?
Fehler Wenn der Kanzleiname leer ist, muss eine Person als Person A verknüpft sein.
Hilfe zum Begriff anzeigen
Geben Sie den Namen Ihrer Kanzlei an, wenn Sie zum Personenkreis des § 3 StBerG beziehungsweise § 4 StBerG gehören, zum Beispiel Steuerberater/in sind. * Aber ich bin kein Steuerberater und habe auch keinen. Können Sie mir bitte sagen, was ich tun soll?
Fehler Wenn der Kanzleiname leer ist, muss eine Person als Person A verknüpft sein.
Kommentar