Hallo,
ich benötige eine neue Zertifikatsdatei. Mein Account besteht noch, Name und Passwort funktionieren.
Wenn ich die Datei anfordere, auf den per E-Mail gesendeten Link klicke und dann das Procedere durchgehe und absende, erscheint seit 2 Tagen die folgende Fehlermeldung:
"Es ist ein Fehler aufgetreten
Aufgrund eines technischen Problems ist leider eine Überprüfung Ihrer Angaben nicht möglich. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Exception UID: 8itm24-ira3at" (Diese UID lautet jedes Mal anders.)
Kann Jemand helfen? Was wäre nun als Nächstes zu versuchen?
(Den Haken bei "Sperrung der aktiven Login-Optionen" setze ich nicht, denn dann müsste ich mich ja komplett neu registrieren, oder?)
Danke.
ich benötige eine neue Zertifikatsdatei. Mein Account besteht noch, Name und Passwort funktionieren.
Wenn ich die Datei anfordere, auf den per E-Mail gesendeten Link klicke und dann das Procedere durchgehe und absende, erscheint seit 2 Tagen die folgende Fehlermeldung:
"Es ist ein Fehler aufgetreten
Aufgrund eines technischen Problems ist leider eine Überprüfung Ihrer Angaben nicht möglich. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Exception UID: 8itm24-ira3at" (Diese UID lautet jedes Mal anders.)
Kann Jemand helfen? Was wäre nun als Nächstes zu versuchen?
(Den Haken bei "Sperrung der aktiven Login-Optionen" setze ich nicht, denn dann müsste ich mich ja komplett neu registrieren, oder?)
Danke.
Kommentar