Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sicherheitsstick

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chapnator
    antwortet
    AW: Sicherheitsstick

    Hallo,

    nich so schnell mit dem neuen Stick.

    Ich würde mich über https://www.sicherheitsstick.de an den Support dort wenden. Zudem gibt es irgendwo auf der Seite auch eine Diagnosetool.
    Und da der Stick von der Fa. Secunet vertrieben wird sollten die sich den Stick vll erstmal ansehen bevor ein Neuer angeschafft werden muss.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Plitze
    antwortet
    AW: Sicherheitsstick

    Haben schon alles durch. Hotline....

    Müssen dann wohl nen neuen Stick haben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • AG1971
    antwortet
    AW: Sicherheitsstick

    Uhi !

    Das ist ja mal wieder so schwer aus der Ferne die Probleme oder Ursachen zu ergründen

    USB-ElsterStick-Seite: https://www.sicherheitsstick.de/

    Häufig gestellte Fragen zum Sicherheitsstick: https://www.sicherheitsstick.de/FAQs.html

    Einen Kommentar schreiben:


  • Plitze
    antwortet
    AW: Sicherheitsstick

    Windos XP alle Updates gemacht, Java auf neustem Stand, Stick ist G&D, Browser schon mit drei verschiedenen ausprobiert.

    Der Stick läuchtet auch auf und dann geht nichts mehr.

    Einen Kommentar schreiben:


  • AG1971
    antwortet
    AW: Sicherheitsstick

    Hallo !

    Ein Schuss ins Blaue erstmal:

    Quelle: https://www.elsteronline.de/eportal/Anforderungen.tax

    ELSTER-Spezial: Seit dem 01.08.2011 können Sicherheitssticks mit 1024 Bit (der grüne und der blaue ELSTER-Stick) in ElsterOnline nicht mehr für Registrierungen verwendet werden.

    Seit dem 27.11.2011 ist die Abgabe von Formularen und die Nutzung von Diensten mit diesen Sicherheitssticks bei ElsterOnline gesperrt. Sicherheitssticks mit 2048 Bit (silberne G&D StarSign USB Token) sind von dieser Einschränkung nicht betroffen.

    https://www.elster-stick.de/unterstuetzungsende.html

    Nun die weiteren Fragen:

    Welches ELSTER-Stick wird verwendet ?
    Welches Betriebssystem ?
    Welches Internetbrowser wird zum Einloggen in das Protal verwendet ?
    Welche JAVA-Version ist installiert ?
    Zuletzt geändert von AG1971; 11.01.2012, 12:03. Grund: Ergänzung Link alter Elster-USB-Stick

    Einen Kommentar schreiben:


  • Plitze
    hat ein Thema erstellt Sicherheitsstick.

    Sicherheitsstick

    Hallo, wir sollen uns für die Verlängerung auf Elsteronline anmelden. Aber das funktioniert nicht. Stick auswehlen, Pin eingeben, dann gibt es einen Ladebalken und nach ca. 2min. springt er wieder zurück und ich kann alles noch mal eingeben.

    Hat jemand ne Idee???
Lädt...
X