Hallo,
ich neu in diesem Forum und möchte gleich festhalten, dass ich die Suchfunktion benutzt habe, aber leider nichts passendes gefunden habe.
Ich habe eine Verlustbescheinigung für eine gekündigte Lebensversicherung erhalten. Diese habe ich schon seit 2006. Wo muss ich den Minusbetrag eintragen?
Es wurde auch eine Auszahlung auf mein Konto getätigt. Diese muss doch auch irgendwo eingetragen werden oder? Wäre toll, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann, da ich endlich meine Steuererklärung abgeben möchte.
Vielen Dank.
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Ich habe eine Verlustbescheinigung für eine gekündigte Lebensversicherung erhalten. Diese habe ich schon seit 2006. Wo muss ich den Minusbetrag eintragen?
Es wurde auch eine Auszahlung auf mein Konto getätigt. Diese muss doch auch irgendwo eingetragen werden oder? Wäre toll, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann, da ich endlich meine Steuererklärung abgeben möchte.
Vielen Dank.
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