Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verlustbescheinigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verlustbescheinigung

    Hallo,

    ich neu in diesem Forum und möchte gleich festhalten, dass ich die Suchfunktion benutzt habe, aber leider nichts passendes gefunden habe.

    Ich habe eine Verlustbescheinigung für eine gekündigte Lebensversicherung erhalten. Diese habe ich schon seit 2006. Wo muss ich den Minusbetrag eintragen?

    Es wurde auch eine Auszahlung auf mein Konto getätigt. Diese muss doch auch irgendwo eingetragen werden oder? Wäre toll, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann, da ich endlich meine Steuererklärung abgeben möchte.

    Vielen Dank.

    #2
    AW: Verlustbescheinigung

    Vielleicht hilft Ihnen dieser Link weiter.

    http://www.business-on.de/kuendigung-verkauf-lebensversicherung-rueckkaufswert-beitraege-veraeusserung-_id29441.html

    Kommentar


      #3
      AW: Verlustbescheinigung

      Hallo Korsika,

      vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X