Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dauer des Dienstverhältnisses

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dauer des Dienstverhältnisses

    Hallo zusammen,

    ich fülle gerade meine erste Einkommensteuererklärung aus und bin bisschen am kämpfen.
    Den Hauptvordruck habe ich ausgefüllt und bin nun bei Anlage N.
    Bis zum 31.01.2012 war ich noch Auszubildender, habe dann aber gleich als Fachkraft in der selben Firma bis zum 31.07.2012 gearbeitet. Dafür wurde natürlich auch ein neuer Arbeitsvertrag erstellt.
    Ist die Dauer des Dienstverhätnisses also vom 01.01.2012-31.07.2012 oder vom 01.02.2012-31.07.2012?

    Vielen Dank für die Hilfe
    Tobias

    #2
    AW: Dauer des Dienstverhältnisses

    Tippe die Eintragungen der Lohnsteuerbescheinigung ab.
    Gruss (S)stiller
    STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
    Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
    ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
    Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
    Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
    Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

    Kommentar


      #3
      AW: Dauer des Dienstverhältnisses

      Wird mir jetzt von meinem Arbeitgeber zugeschickt.
      Danke für die Hilfe!

      Kommentar

      Lädt...
      X