Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage AV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hagen-Gronert
    Ein Gast antwortete
    AW: Anlage AV

    Zitat von Tipu Beitrag anzeigen
    Ist die Anlage AV nur für Altersvorsorge? zb Riester? oder wer muss die noch ausfü´llen?
    Hallo Tipu,

    ja, nur für Angaben zu Altersvorsorgebeiträgen wird die Anlage AV für sogenannte
    Riester-Verträge verwendet.

    Warum Ihre Frage: zb Riester?
    Meinen Sie sogenannte Rürup-Verträge, oder andere? Solche werden nicht
    in der Anlage AV erklärt.

    gez. Hagen - Gronert

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tipu
    antwortet
    AW: Anlage AV

    oh da hab ich mich im Themenbereich vertan. Das sollte natürlich bei der Einkommensteuer gepostet werden. Evtl. kann das ein Administrator verschieben?

    Einen Kommentar schreiben:


  • bobobaer
    Ein Gast antwortete
    AW: Anlage AV

    In der elektronischen Lohnsteuerbescheinigung gibt es keine Anlage AV.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tipu
    hat ein Thema erstellt Anlage AV.

    Anlage AV

    Ist die Anlage AV nur für Altersvorsorge? zb Riester? oder wer muss die noch ausfü´llen?
Lädt...
X