Ich weiss nicht was soll ich schon machen
AHW Abbruch-Hinweise
Anlage Kind: Für ein Kind sind die Angaben zum Kindschaftsverhältnis nicht plausibel.
Warum ?!?
EHW Elster-/Steubel-Hinweise
Hauptvordruck: Sie haben Kirchensteuerbeträge erklärt, jedoch im Hauptvordruck keine Angaben zur
Kirchensteuerpflicht (Religion) gemacht.
Ich bin seit April aus Kirche gestritt.
Sie haben erklärt, dass Sie keinen gesetzlichen Anspruch auf Kindergeld haben. Das eingetragene
Kindergeld wird bei der Günstigerprüfung (Kindergeld/Kinderfreibetrag) berücksichtigt.
Wo muss ich das wechseln?
DHW Dokumentations-Hinweise
Es konnte keine Steuerberechnung erfolgen!
Überprüfen Sie bitte die Abbruch-Hinweise. Nach dem Wegfall aller Hinweis/Fehler-Ursachen sollte
eine Berechnung erfolgen können, wenn hier kein Ausschlussfall vorliegt.
Nach erfolgreicher Plausibilitätsprüfung kann der Fall trotzdem elektronisch an die Finanzbehörden
übermittelt werden.
AHW Abbruch-Hinweise
Anlage Kind: Für ein Kind sind die Angaben zum Kindschaftsverhältnis nicht plausibel.
Warum ?!?
EHW Elster-/Steubel-Hinweise
Hauptvordruck: Sie haben Kirchensteuerbeträge erklärt, jedoch im Hauptvordruck keine Angaben zur
Kirchensteuerpflicht (Religion) gemacht.
Ich bin seit April aus Kirche gestritt.
Sie haben erklärt, dass Sie keinen gesetzlichen Anspruch auf Kindergeld haben. Das eingetragene
Kindergeld wird bei der Günstigerprüfung (Kindergeld/Kinderfreibetrag) berücksichtigt.
Wo muss ich das wechseln?
DHW Dokumentations-Hinweise
Es konnte keine Steuerberechnung erfolgen!
Überprüfen Sie bitte die Abbruch-Hinweise. Nach dem Wegfall aller Hinweis/Fehler-Ursachen sollte
eine Berechnung erfolgen können, wenn hier kein Ausschlussfall vorliegt.
Nach erfolgreicher Plausibilitätsprüfung kann der Fall trotzdem elektronisch an die Finanzbehörden
übermittelt werden.
Kommentar