Meine Erklärung für 2009 besteht die Plausiprüfung nicht, weil in Anlage N Seite 1 Zeile 11 der Betrag für Steuerbegünstigte Versorgungsbezüge 0 ist. Ich kann dieses Feld aber nicht editieren. Wird dieser Wert berechnet? Die Prüfung zeigt mir keine weiteren Fehler an.
Steuerbegünstigte Versorgungsbezüge für 2009
Einklappen
X
-
torsteneckertStichworte: -
-
AW: Steuerbegünstigte Versorgungsbezüge für 2009
Schau mal zum Beispiel hier:
www.elster.de/anwenderforum/showthread.php?p=104569
Gruß
StillerGruss (S)stiller
STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)
-
AW: Steuerbegünstigte Versorgungsbezüge für 2009
einfach keine nullen beim abtippen der lohnsteuerbescheinigung übernehmen. die felder in der lohnsteuerbecheingung frei lassen, dann muss man auch kein jahr angeben. das jahr auch rausloeschen wenn man keine versorgungsbezuege hatte.
Kommentar

Kommentar