Steuerbegünstigte Versorgungsbezüge für 2009

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • torsteneckert

    #1

    Steuerbegünstigte Versorgungsbezüge für 2009

    Meine Erklärung für 2009 besteht die Plausiprüfung nicht, weil in Anlage N Seite 1 Zeile 11 der Betrag für Steuerbegünstigte Versorgungsbezüge 0 ist. Ich kann dieses Feld aber nicht editieren. Wird dieser Wert berechnet? Die Prüfung zeigt mir keine weiteren Fehler an.
  • stiller
    Neuer Benutzer
    • 18.07.2008
    • 6439

    #2
    AW: Steuerbegünstigte Versorgungsbezüge für 2009

    Schau mal zum Beispiel hier:
    www.elster.de/anwenderforum/showthread.php?p=104569

    Gruß
    Stiller
    Zuletzt geändert von stiller; 08.03.2010, 17:55. Grund: keine Raute akzeptiert
    Gruss (S)stiller
    STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
    Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
    ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
    Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
    Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
    Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

    Kommentar

    • symmank
      Neuer Benutzer
      • 08.03.2010
      • 3

      #3
      AW: Steuerbegünstigte Versorgungsbezüge für 2009

      dieser mist ist mir auch passiert, aber ich lese mal weiter!

      Kommentar

      • Falzo
        Neuer Benutzer
        • 12.01.2010
        • 3087

        #4
        AW: Steuerbegünstigte Versorgungsbezüge für 2009

        einfach keine nullen beim abtippen der lohnsteuerbescheinigung übernehmen. die felder in der lohnsteuerbecheingung frei lassen, dann muss man auch kein jahr angeben. das jahr auch rausloeschen wenn man keine versorgungsbezuege hatte.

        Kommentar

        Lädt...