Guten Morgen!
Ich habe für einen Mitarbeiter bereits im April 2019 eine Lohnsteuerbescheinigung an das Finanzamt gesendet. Der Mitarbeiter ist zum 31.03.2019 ausgeschieden. Im Januar 2020 habe ich versehentlich die Lohnsteuerbescheinigung nochmal gesendet. Der Mitarbeiter hat sich jetzt gemeldet, dass es bei seiner Einkommenserklärung Probleme gibt, weil zwei Lohnsteuerbescheinigungen für 2019 an das FA gemeldet wurden.
Ich arbeite mit Lexware und kann keine Stornierung über das Programm vornehmen. Nun wollte ich die Stornierung direkt über Elster vornehmen. Da wird mir aber nur Korrektur und Neu angezeigt.
Muss ich da jetzt eine Korrektur vornehmen und alles mit Null melden?
Danke im Voraus für die Hilfe!
MFG
Ramona Baufeld
Ich habe für einen Mitarbeiter bereits im April 2019 eine Lohnsteuerbescheinigung an das Finanzamt gesendet. Der Mitarbeiter ist zum 31.03.2019 ausgeschieden. Im Januar 2020 habe ich versehentlich die Lohnsteuerbescheinigung nochmal gesendet. Der Mitarbeiter hat sich jetzt gemeldet, dass es bei seiner Einkommenserklärung Probleme gibt, weil zwei Lohnsteuerbescheinigungen für 2019 an das FA gemeldet wurden.
Ich arbeite mit Lexware und kann keine Stornierung über das Programm vornehmen. Nun wollte ich die Stornierung direkt über Elster vornehmen. Da wird mir aber nur Korrektur und Neu angezeigt.
Muss ich da jetzt eine Korrektur vornehmen und alles mit Null melden?
Danke im Voraus für die Hilfe!
MFG
Ramona Baufeld
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