Hallo, kann mir jemand weiterhelfen ? Ich muss noch eine Lohnsteuerbescheinigung für 2010 über elster online übertragen. Es werden mir jedoch nur die Jahre 2011 und 2012 zur Auswahl im OnlineZugang angezeigt. Leider kann ich mit meinem Betriebssystem ELSTER nicht installieren. Wie komme ich jetzt weiter mit 2010 ? Danke für hilfreiche Tipps.- Moniqueblau
Elektronische Lohnsteuerbescheinigung 2010
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
AW: Elektronische Lohnsteuerbescheinigung 2010
Bon soir Monique,
gar nicht! Die Server der Finanzverwaltung nehmen keine Lohnsteuerbescheinigungen für 2010 mehr an!
Ihnen bleibt nur der altherkömmliche Weg über eine Besondere Lohnsteuerbescheinigung (manuell),
Formulare z.B. im Formular-Management-System (FMS) der Bundesfinanzverwaltung
https://www.formulare-bfinv.deMit freundlichen Grüßen
gez. D. Cremer
-
AW: Elektronische Lohnsteuerbescheinigung 2010
Guten Morgen und vielen Dank an den hilfreichen Nutzer A. Cremer. Ich hatte mir diese Möglichkeit schon als Alternative Lösung festgehalten und danke für die Bstätigung. Einen schönen Tag - Moniqueblau -ecs
Kommentar
-
AW: Elektronische Lohnsteuerbescheinigung 2010
Sorry, ich meinte natürlich D.Cremer . moniqueblauecs
Kommentar

Kommentar