Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elektronische Lohnsteuerbescheinigung 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elektronische Lohnsteuerbescheinigung 2010

    Hallo, kann mir jemand weiterhelfen ? Ich muss noch eine Lohnsteuerbescheinigung für 2010 über elster online übertragen. Es werden mir jedoch nur die Jahre 2011 und 2012 zur Auswahl im OnlineZugang angezeigt. Leider kann ich mit meinem Betriebssystem ELSTER nicht installieren. Wie komme ich jetzt weiter mit 2010 ? Danke für hilfreiche Tipps.- Moniqueblau
    ecs

    #2
    AW: Elektronische Lohnsteuerbescheinigung 2010

    Bon soir Monique,

    gar nicht! Die Server der Finanzverwaltung nehmen keine Lohnsteuerbescheinigungen für 2010 mehr an!
    Ihnen bleibt nur der altherkömmliche Weg über eine Besondere Lohnsteuerbescheinigung (manuell),
    Formulare z.B. im Formular-Management-System (FMS) der Bundesfinanzverwaltung
    https://www.formulare-bfinv.de
    Mit freundlichen Grüßen
    gez. D. Cremer

    Kommentar


      #3
      AW: Elektronische Lohnsteuerbescheinigung 2010

      Guten Morgen und vielen Dank an den hilfreichen Nutzer A. Cremer. Ich hatte mir diese Möglichkeit schon als Alternative Lösung festgehalten und danke für die Bstätigung. Einen schönen Tag - Moniqueblau -
      ecs

      Kommentar


        #4
        AW: Elektronische Lohnsteuerbescheinigung 2010

        Sorry, ich meinte natürlich D.Cremer . moniqueblau
        ecs

        Kommentar

        Lädt...
        X