Hallo,
ich hatte meinen Riestervertrag zum 01.01.2011 geändert und zahle seit dem den vollen Betrag (hier 169,17 € ). Unter dem o. a. Abschnitt in der Einkommenssteuererklärung habe ich bereits Anbieternummer, Zertifizierungsnummer und Vertragsnummer eingegeben. Jetzt stehe ich vor dem Problem, was ich in den Feldern Beiträge und Tilgungsleistungen eingeben soll. Sollen bei "Beträge" dann 12 x 169,17 € eingetragen werden und was trage ich dann bei Tilgungsleistungen ein?
ich hatte meinen Riestervertrag zum 01.01.2011 geändert und zahle seit dem den vollen Betrag (hier 169,17 € ). Unter dem o. a. Abschnitt in der Einkommenssteuererklärung habe ich bereits Anbieternummer, Zertifizierungsnummer und Vertragsnummer eingegeben. Jetzt stehe ich vor dem Problem, was ich in den Feldern Beiträge und Tilgungsleistungen eingeben soll. Sollen bei "Beträge" dann 12 x 169,17 € eingetragen werden und was trage ich dann bei Tilgungsleistungen ein?
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