Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ELSTAM.Mein Elster.Was soll ich machen?. Ich brauche eure Hilfe.
schön dass es funktioniert hat -> und im Laufe des Jahres wird ELSTAM für Arbeitgeber auch in Mein Elster zur Verfügung stehen und da kannst du dann deine Daten dahin exportieren.
Denn Elsterformular gibt es ja nur noch dieses Jahr.
Nochmals hallo!
Könnten Sie mir bitte noch einmal helfen?
Ich habe gesehen, dass es in Elsters Programm bereits eine Formular mit dem Namen "Arbeitgeberfunktionen für ELStAM" gibt.
Wenn ich versuche, meine Mitarbeiter zu sehen, scheinen sie nicht angemeldet. Und aus dem ElsterFormular-Programm ist die Option :Export"Daten zu Mein Elster (ab Januar 2020)" ist leer, d.h. sie ist noch nicht aktiv.
Was muss ich tun, um in Mein Elster die gleiche Funktion wie in ElsterFormular zu verwenden?
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Was muss ich tun, um in Mein Elster die gleiche Funktion wie in ElsterFormular zu verwenden?
Du musst zunächst bis zum 25.03.2020 warten. Dann sollte es ein Update für ElsterFormular geben, das den Export der ELStAM- Daten nach
Mein ELSTER ermöglicht. Nach dem Export der Daten und dem anschließenden Import in die Webanwendung solltest du deine Arbeitnehmer
dann in Mein ELSTER verwalten können.
Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !
Kommentar