Änderungsmitteilungen leer?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Weichold
    Neuer Benutzer
    • Heute
    • 1

Änderungsmitteilungen leer?

Ich bekomme per Mail die Nachricht von zu neuen Änderungslisten. Wenn ich die aufrufe, erscheint eine datierte Liste mit den Änderungsmitteilunge, mal für 1, mal für 2, mal für NULL Mitarbeiter. Verstehe ich nicht. Dazu auch: Mitarbeiter, die schon ewig nicht mehr bei mir sind...wieso bekomme ich da noch Daten?
    Da tauchen zu EINEM Datum/Zeit mehrere Hinweise auf Monatslisten auf, mit für mich offensichtlich irrelevanten Änderungen, manchmal sind die ALT und NEU-Daten auch identisch...
  • Charlie24
    Erfahrener Benutzer
    • 14.03.2014
    • 46194

Verstehe ich nicht. Dazu auch: Mitarbeiter, die schon ewig nicht mehr bei mir sind...wieso bekomme ich da noch Daten?
    Profis in Sachen ELStAM sind hier im Anwenderforum selten unterwegs, ich bin auch keiner !

Vielleicht bist du bei Mitarbeitern, die schon ewig nicht mehr bei dir sind, noch als Nebenarbeitgeber eingetragen ?
    Freundliche Grüße
    Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Lädt...