Hallo,
wir sind ein Service Rechenzentrum. Am 16.04.2015 um 10:53 Uhr wurde für einen Kunden eine UStVA Meldung mit unserem Programm ElsterSend verschickt mit dem Ticket 091759406010960355.
Das Programm hat gemeldet: Die Daten wurden erfolgreich angenommen. Das steht auch in der eric.log für diese Uhrzeit (zu dem Zeitpunkt war nur ein Sendevorgang).
Das Finanzamt hat dem Kunden aber gesagt, sie hätten nichts bekommen. Wir senden das jetzt nochmal, möchten aber wissen, was mit dem Ticket passiert ist. Gab es zu der Zeit eine Störung?
Mit freundlichem Gruß
Ursula Fleu
Data Service GmbH
wir sind ein Service Rechenzentrum. Am 16.04.2015 um 10:53 Uhr wurde für einen Kunden eine UStVA Meldung mit unserem Programm ElsterSend verschickt mit dem Ticket 091759406010960355.
Das Programm hat gemeldet: Die Daten wurden erfolgreich angenommen. Das steht auch in der eric.log für diese Uhrzeit (zu dem Zeitpunkt war nur ein Sendevorgang).
Das Finanzamt hat dem Kunden aber gesagt, sie hätten nichts bekommen. Wir senden das jetzt nochmal, möchten aber wissen, was mit dem Ticket passiert ist. Gab es zu der Zeit eine Störung?
Mit freundlichem Gruß
Ursula Fleu
Data Service GmbH
Kommentar