Guten Morgen,
ich sitze gerade an meiner ersten Steuererklärung mit WISO Steuersparbuch 15 und bin mir unsicher, wo ich die Kosten für meinen Warenversand angeben soll. Direkt in der Eingabemaske "meine EÜR" gibt es diese Möglichkeit, aber in der Maske des Bereichs "Einkommensteuererklärung" unter "Betriebe, Praxen und andere Unternehmen" bei den Betriebsausgaben unter Punkt "sonstige Betriebsausgaben" kann ich auch Portokosten eintragen???
Oder kommen dort nur die Kosten für den sonstigen Schreibkram rein, wie für Briefe ans FA zB?
Für eine Info wäre ich sehr dankbar, liebe Grüße, Susanna
ich sitze gerade an meiner ersten Steuererklärung mit WISO Steuersparbuch 15 und bin mir unsicher, wo ich die Kosten für meinen Warenversand angeben soll. Direkt in der Eingabemaske "meine EÜR" gibt es diese Möglichkeit, aber in der Maske des Bereichs "Einkommensteuererklärung" unter "Betriebe, Praxen und andere Unternehmen" bei den Betriebsausgaben unter Punkt "sonstige Betriebsausgaben" kann ich auch Portokosten eintragen???
Oder kommen dort nur die Kosten für den sonstigen Schreibkram rein, wie für Briefe ans FA zB?
Für eine Info wäre ich sehr dankbar, liebe Grüße, Susanna
Kommentar