Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Künstler-Sozialkasse richtig eintragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,
    Charlie24
    Zitat: Natürlich geht der steuerfreie AG-Anteil in die Berechnung ein! Wenn der steuerfreie Zuschuss der KSK nicht eingegeben wird,
    Davon war doch überhaupt nicht die Rede.
    Das betrifft das Angestelltenverhältnis als Arbeitnehmer
    Zizat der TEin Warum wird beim Angestelltenverhältnis der Arbeitgeberanteil in der Summe mitgerechnet, bei der KSK aber nicht?

    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #17
      Zitat von Charlie24 Beitrag anzeigen
      Mir ist jetzt gerade eingefallen, dass bei mir ein Klon der SteuerSparErklärung installiert ist. Da gibt es eine Spalte für den Gesamtbeitrag und

      eine Spalte erstattet, in die der steuerfreie Zuschuss der KSK einzutragen ist. Das steht zumindest in der Hilfe.

      Hilfe_KSK.JPG
      Charlie, das war es. Jetzt schaut es so aus, wie ich es haben wollte. Ich danke dir vielmals!

      Kommentar

      Lädt...
      X