Von Elster zu WISO

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sannemannclaudia
    Neuer Benutzer
    • 18.07.2019
    • 15

    #16
    Hallo XaverWdg,

    durch die Tipps und Hilfen im WISO SPARBUCH habe ich eine höhere Steuererstattung bekommen als in den Jahren davor. Das hat mir als "Steuer-Laien" schon echt geholfen. Ich habe um die 20 EUR ausgegeben, die waren dann gut angelegt.

    Herzliche Grüße

    Claudia

    Kommentar

    • XaverWdg
      Erfahrener Benutzer
      • 18.02.2017
      • 1048

      #17
      Dann passt es ja,
      vielleicht sollte ich es auch ausprobieren.

      Kommentar

      Lädt...