Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E-Bilanz Fehler 170155096

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    E-Bilanz Fehler 170155096

    Hallo,
    beim Prüfen der E-Bilanz tritt folgender Fehler auf:
    ErrorCode 610001002
    Datensatz nicht plausibel

    FehlerID 170155096
    Text [457,126] Für den Kontext D-2019 wurde kein Unterpositionswert zum Summenmussfeld berichtet. (Siehe Bild)

    Was bedeutet das?
    Es wäre sehr schön, wenn mir jemand den Fehler erklären würde und wie ich ihn beheben kann. Vielen Dank.
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

    #2
    Lies mal hier:
    https://forum.elster.de/anwenderforu...code-170155096
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      das hilft mir nicht weiter, da es ein anderer Fehler ist (meiner Meinung nach).

      Kommentar


        #4
        Dann lies hier: (Das Forum hat eine Suchfunktion!)
        https://forum.elster.de/anwenderforu...code-170155096
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar


          #5
          Hallo Charlie,

          das war das Stichwort „Abschreibungen auf Sachanlagen“. Jetzt hab ich es beheben können. Vielen Dank.

          Kommentar

          Lädt...
          X