Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ebilanz Fehler bei Übertragung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ebilanz Fehler bei Übertragung

    Hallo ich habe folgenden Fehler bei der Übertragung meiner Ebilanz

    Programm Lexware Buchhaltung Plus

    Error Code: 610001002
    Fehler während der Plausibilitätsprüfung, Datensatz nicht Plausibel.

    Fachliche Fehlerid: 170155092
    Feldidentifikator: fpl.additions.LossEStG55_6
    Text:
    Für den Kontext `D-2020`wurde kein Fakt zum Mussfeld !{HTTP.//www.xbrl.de/taxonomies/de-bra-2018-04-01}fpl.additions.LossEStG55_5`berichtet.

    habe mich jetzt schon mehrer Stunden damit rumgeschlagen vielleicht weis jemand was ich da genau ändern muss

    vielen Dank schon mal

    #2
    Hast du einen landwirtschaftlichen Betrieb? Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, handelt es sich um einen Programmfehler.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

    Kommentar


      #3
      Hier wird beschrieben, wie man den Fehler umgehen kann: https://forum.lexware.de/threads/44617/#post-234634
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

      Kommentar


        #4
        Ja habe einen L+F Betrieb, die Jahre davor hat es immer geklappt, werde mich mal einlesen, damit ich den Fehler umgehen kann

        Danke schon mal

        Kommentar


          #5
          Hallo

          vielen Dank nochmal für den Hinweis auf das Lexwar forum, hab dann alles so hinbekommen das es gepasst hat.

          :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X