Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ebilanz Fehler bei Übertragung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ebilanz Fehler bei Übertragung

Hallo ich habe folgenden Fehler bei der Übertragung meiner Ebilanz

Programm Lexware Buchhaltung Plus

Error Code: 610001002
    Fehler während der Plausibilitätsprüfung, Datensatz nicht Plausibel.

Fachliche Fehlerid: 170155092
    Feldidentifikator: fpl.additions.LossEStG55_6
    Text:
    Für den Kontext `D-2020`wurde kein Fakt zum Mussfeld !{HTTP.//www.xbrl.de/taxonomies/de-bra-2018-04-01}fpl.additions.LossEStG55_5`berichtet.

habe mich jetzt schon mehrer Stunden damit rumgeschlagen vielleicht weis jemand was ich da genau ändern muss

vielen Dank schon mal

Hast du einen landwirtschaftlichen Betrieb? Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, handelt es sich um einen Programmfehler.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

Kommentar

Hier wird beschrieben, wie man den Fehler umgehen kann: https://forum.lexware.de/threads/44617/#post-234634
      Freundliche Grüße
      Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

Kommentar

Ja habe einen L+F Betrieb, die Jahre davor hat es immer geklappt, werde mich mal einlesen, damit ich den Fehler umgehen kann

Danke schon mal

Kommentar

Hallo

vielen Dank nochmal für den Hinweis auf das Lexwar forum, hab dann alles so hinbekommen das es gepasst hat.

:-)

Kommentar

Lädt...
          X