Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung 610001002 Subcode 170155096 (212,107) ElsterVers. 20.04 ERiC Vers. 31.7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlermeldung 610001002 Subcode 170155096 (212,107) ElsterVers. 20.04 ERiC Vers. 31.7

    Hallo!
    Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Beim Versuch meine E-Bilanz zu übertragen kam es zu nachfolgender Fehlermeldung:

    ErrorCode: 610001002
    Fachliche Fehler ID: 170155096
    Feldidentifikator: bs.ass.currAss.receiv.shareholders
    Text: (212,107) Für den Kontext ‘I-2019’ wurde kein Unterpositionswert zum Summenmussfeld ‘{http://www.xbrl.de/taxonomies/de-gaap-ci-2018-04-01}bs.ass.currAss.receiv.shareholders’ berichtet.

    Kann mir hier eventuell jemand auf die Sprünge helfen, welche Zuordnung falsch ist bzw. was ich wo ändern muß, damit die Übertragung der Bilanz funktioniert? Habe leider auch über die Suchfunktion nichts passendes gefunden.

    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!
    Gruß
    Sky

    #2
    ELSTER hätte die Forderungen gegen Gesellschafter gerne etwas genauer spezifiziert:

    elster42.png

    Kommentar


      #3
      Perfekt! Vielen Dank! Jetzt hat es funktioniert!

      Kommentar


        #4
        Du musst in dem neuen Thema schreiben: https://forum.elster.de/anwenderforu...C3%BCr-lexware
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar


          #5
          danke dir Charlie24

          Kommentar

          Lädt...
          X